Eine kleine Verkehrsgeschichte 13611673

Größeres Bild
  • Beschreibung
...mit folgendemText unter den Schildern:
+ nach dem Mittagsschlaf+ging ich spazieren+ ohne ein Ziel+ an einem verbotenen Ort+ lag ein Mädchen vor mir+ ich näherte mich vorsichtig+ ich war hin und her gerissen+ die Schranken vielen schnell+ wir tranken Kaffe in meinem Wohnwagen+ und dann gings ins Bett+ ich war sehr erregt+ sie legte ein Bein zur Seite+ und dann das zweite Bein+ wir schleuderten ins Vergnügen+ sie war keine Jungfrau mehr+ nahm sie die Pille+ ich hatte keine Kondome dabei+ es war sehr schön+ alles drehte sich+ wir waren im 7.Himmel+ Lust und Verlangen steigerte sich+ Stopp schrie sie+++ Wie's weitergeht ? Lassen auch Sie sich von dieser originellen Geschenkidee begeistern.....!!!!
Kunststoff; 400 x 300 mm